Am Donnerstag 28.03. und Samstag 30.03.2024 bleiben Büro und das Ladengeschäft geschlossen

Timbuk2 Messenger

Timbuk2 Messenger sind hochwertig verarbeitete Kuriertaschen aus besonders robustem Nylon gefertigt. Timbuk2 ist einer der Pioniere in Sachen Fahrrad Kuriertaschen und wurde 1989 in San Francisco gegründet. Noch heute werden dort Messenger nach individueller Kundenbestellung gefertigt. Die Standard Taschen werden allerdings in Vietnam und Indonesien gefertigt. Die Taschen können locker über der Schulter getragen werden, oder auf dem Fahrrad leicht schräg auf dem Rücken. Klares Design, Schnellspanngurte, wetterfestes Material und viele kleine Extras machen die Taschen so besonders. Die Timbuk2 Taschen findest du bei uns im Onlineshop oder aber auch direkt im Ladengeschäft in Bramsche bei Osnabrück an der Autobahn A1



Artikel 1 - 4 von 4